Merry Xmas

Kommentare

Merry Xmas

Ihr Lieben,

aus tiefstem Herzen wünschen wir Euch fröhliche Weihnachten. Nach einem Jahr, das verrückter nicht hätte sein können, folgt nun für viele von uns auch ein ungewöhnliches Weihnachfest, in kleinerem Kreis, mit mehr Abstand und bei vielen auch mit durchwachsenen Gefühlen, Ängsten und Sorgen, sei es um die Gesundheit oder auch um die Zukunft. Wir von MONO INC. wünschen uns zu Weihnachten nicht viel mehr, als dass wir alle gedanklich wieder mehr zusammenrücken und zusammenhalten. Lasst uns die nächsten Tage nutzen und einander zuhören, denn wir können aktuell nicht viel mehr tun, als Aufmerksamkeit und Zeit zu verschenken – und die kann jeder entbehren. Ein guter Zuhörer, der sich ein wenig Zeit nimmt, vermag so viel Ängste und Emotionen zu lösen und das ist doch aktuell das größte Geschenk. Lasst uns einander guttun und jeder ein kleines Licht für jemand anderen sein, denn nur so können wir es schaffen in einer dunklen Zeit GEMEINSAM ein großes Leuchtfeuer zu erschaffen.

Wir lieben Euch und danken Euch für alles. IHR SEID DER RABE.

Eure Katha und die MONOS

Wählen Sie Ihr Reaktion